Schreib + lies

Schreiben oder lesen Sie hier zu den Themen Einzelhandelproblematiken, Citymanagement, Altstadtbelebung, Visual Merchandising (Schauwerbegestaltung) und ähnliches.

 

9 Gedanken zu „Schreib + lies“

  1. https://www.onetoone.de/artikel/db/oto_51606.html

    Die Einkaufsatmosphäre lockt neun von zehn Kunden
    (Bild: unsplash/Pixabay)
    Bild: unsplash/Pixabay

    18.01.2019 – Die Stimmung macht es aus: Über drei Viertel aller Befragten (78 Prozent) gaben an, dass eine stimmige Atmosphäre als Schlüsselfaktor entscheidend für sie ist, den stationären Handel gegenüber dem Onlinehandel zu bevorzugen. Dies ist ein zentrales Ergebnis einer internationalen Studie zu den Auswirkungen des sensorischen Marketings auf das Instore-Kundenerlebnis.

    von Susanne C. Steiger

  2. https://zukunftdeseinkaufens.de/zde-114/
    Hier erzählt eine wirkliche Fachfrau, was ein gutes Schaufenster ausmacht und vor allem, welche Bedeutung gut gestaltete Schaufenster für den Einzelhandel auch heute noch haben. Dazu gehört bei ihr immer eine Werbeidee mit passendem Slogan. Wie bei mir – gelernt ist eben gelernt.

    „…dann dort den Ventilator hin und mache dort Laubblätter mit Bändern dran und kann dann sagen „Bei uns ist jetzt wieder frischer Wind in der neuen Ware!“

  3. I absolutely love your blog and find the majority of your post’s to be exactly I’m looking for.
    Would you offer guest writers to write content available
    for you? I wouldn’t mind composing a post or elaborating on many
    of the subjects you write related to here. Again, awesome website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreib + lies

Ein Gedanke zu „Schreib + lies“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert